Eine neue Leabags ist eingezogen

Leabags

Mit meiner letzten Bestellung von Leabags habe ich meinen Mann “angesteckt”. Auch er mag Taschen sehr gern, nur muss sie auch zu ihm passen. Da ist er sehr eigen, was das angeht. Bestellt habe ich ihm nun die LEABAGS Boston. Die Tasche ist aus hochwertigem Büffelleder verarbeitet. Man bekommt einen richtigen Duftflash, wenn man sie daheim auspackt. Was mir als sehr gefällt, ist die Tatsache nie lange auf sein Bestelltes warten zu müssen. Leabags versendet meist in 2 – 3 Werktagen. Man(n) musste also nicht lange warten, und die Ungeduld war schnell vorbei

Wie gefällt sie ihm nun aber? Ist er zufrieden? Ich denke schon, denn die Tasche darf täglich mit nach Draussen und seine Bekannten waren schon mehr als neugierig wo er sie denn her hat. Da sag mal einer Männer wären nicht modisch. Die Leabags Boston ist auch wirklich stylish und der Clou, auch Retro. Und absolut hochwertig verarbeitet. Das sieht man schon an den Nähten. Da passt wirklich alles. Es gibt keinerlei Fadenzieher oder offene Nähte. Die Laschen sind ebenfalls hochwertig verarbeitet. Mir gefallen die Druckknöpfe sehr, man kann die Tasche damit schnell öffnen, sie sind aber trotzdem so fest, das niemand Fremdes blitzschnell etwas aus der Tasche “klauen” kann.

Gut gelöst ist der Schultergurt, der auf seiner Innenseite mit einem stabilen Gewebeband (aus Nylon) versehen ist. Dadurch wird der Tragegurt gut verstärkt und die Tasche rutscht auch nicht so schnell von der Schulter. Und wer sagt, das Männer nicht viel in den Taschen haben, täuscht sich. Mein Mann ist froh so viel Stauraum bei dieser Leabags vorzufinden. Der große Stauraum beinhaltet ein großes Mittelfach, viele kleine Taschen – so auch auf der Vorderseite (für das Handy oder ähnliche Dinge). Und alles kann prima mit sicheren Verschlüssen geschlossen werden. Die Tasche selber gibt es in verschiedenen Lederfarben. Ich kann hier noch die LEABAGS Avocado Lotion empfehlen. Sichtbarer Schutz für das gesamte Leder. Und sollte sich einmal ein Fleck auf dem Leder verirren, so kann man ihn damit herausbekommen

Unser Fazit:

Wir sind absolut begeistert was die Produkte von Leabags angeht. Wirklich sehr gute Qualität, gepaart mit Retro-Schick. Produkte nach unserem Geschmack. Die hochwertige Verarbeitung und der nette Kundenkontakt sprechen für sich. Leabags sind aktuell auch sehr reduziert. Wer da nicht zuschlägt, hat wirklich selber Schuld

meiner

*Werbung

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

4 Antworten

  1. Hallo Manu,

    das ist ja ein extrem schönes Modell, welches du da ausgesucht hast.

    Die Leabags sind einfach toll. Die Verarbeitung ist super und ich mag die verschiedenen Designs unglaublich gerne.
    Meine gebe ich auch nicht mehr her.

    Liebste Grüße *Frini*

    • Hallo Liebes,

      normalerweise antworte ich ja asap (tolles Wort) Gestern aber habe ich es echt vergessen o.O
      Ich konnte nicht dran vorbeigehen an der Tasche, obwohl ich ja noch zig andere hätte haben wollen

      Aucb mir gefällt sehr, was man dort zu kaufen bekommt. Super Verarbeitung, und eben auch viele tolle Designs Warte mal ab, wenn du Deine Tasche öfter in Gebrauch hast, dann wird sie richtig Retro – absolut genial

      Ich wünsche Dir tolle Ostertage mit Deiner Family.

      Liebe Grüße

      Manu

    • Mein Mann gibt sie auch nicht wieder her Er ist absolut begeistert
      Dir auch noch einen tollen Wochenstart

      LG

      Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...