Knight and Day auf Deutsch

Als ich vor knapp drei Jahren in Sevilla zur Weltpremiere von Knight and Day mit Tom Cruse und Cameran Diaz war, haben wir den Film in Englisch und mit spanischen Untertiteln gesehen. Irgendwie hat man kein Wort verstanden, auch wenn man Englisch kann, die Aufregung war das einfach zu groß. Zumal noch sämtliche Schauspieler anwesend waren. Interessant ist so was schon und man vergisst es auch nicht so schnell. Nun aber habe ich den Film endlich mal auf deutsch gesehen – wurde ja auch mal Zeit – und muss sagen, das es echt erstaunlich ist wie viel man damals eigentlich doch verstanden hat. Der Kopf spielt da sicherlich eine große Rolle. Ganz interessant aber war die

Tom Cruise

Weltpremiere Knight and Day 2010

Tatsache, das ich jetzt endlich mal raus bekommen habe, was es mit Knight zu tun hat. Bisher dachte ich immer, das dieses ein Ritter wäre, der die Dame seines späteren Herzens retten würde. Weit gefehlt: Knight and Day bezieht sich, zumindest was Knight angeht, auf den Nachnamen des Spezialagenten, gespielt von Tom Cruise. So lernt man auch nach fast drei Jahren wieder etwas neues dazu. Der Film selber – nun für mich ja verständlicher – war vom Inhalt her lustig gemacht, ich habe viel lachen müssen. Einige Szenen fand ich dann allerdings doch etwas, wie soll ich sagen, übertrieben. Das haben Action Filme aber scheinbar gern so im Verlauf. Beide Schauspieler harmonierten miteinander – wobei mir Cameron Diaz doch noch am besten gefiel. Die Rolle ist ihr auf den Leib geschrieben. Wer nun Action und Humor zusammenzählt und dieses Genre mag, wird hier auf jeden Fall einen gut gemachten und sehenswerten Film vorfinden. Es lohnt sich wirklich. ich hätte sicher nichts dagegen mir nochmals eine Weltpremiere anschauen zu dürfen. Das hat doch etwas ganz Besonderes. Hattet ihr schon mal die Möglichkeit zu solch einem Event?

Manuela

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Neueste Artikel von Manuela Widmann (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...