Meine persönliche Hexenküche

Hexentanzplatz bei Manu :D
Hexentanzplatz bei Manu :D

Hexentanzplatz bei Manu

Anders als mein Thermomix TM 31 hat mein TM 5 diesmal kein Tattoo, aber so ganz drauf verzichten wollte ich dann doch nicht, irgendwas sollte an dessen Stelle dann an die Wand. Weiße Fliesen habe ich schon immer gehasst – in einer Mietwohnung, kann man sich das allerdings nicht immer aussuchen. Nun wohnt seid letzter Woche ein Hexen-Wandtattoo bei mir in der Küche. Passend zu den Schränken in Rot natürlich Gesucht hab ich schon lange, doch, bis man dann endlich fündig wird, kann schon mal eine Zeit vergehen. Und nun bin ich auf diesen wirklich netten Shop gestoßen und zwar ist es der Wandtattoo Deluxe Online Shop. Mir gefiel das Design der Startseite bereits richtig gut, nicht zu auffällig grell wie es oft der Fall ist, sondern in schlichten Farben gehalten. Die Kategorien sind übersichtlich gestaltet und nochmals unter sich gestaffelt in Unterthemen.

Auch preislich gesehen, bietet der Shop Knaller Angebote, die sich wirklich jeder leisten kann. Die Wandtattoos gibt es in unterschiedlichen Farben und Größen, so findet das Wunschtattoo auf sicher an jeder Wand – Fiese – oder Auto seinen Platz. Und wer Lust hat, kann sich sogar sein eigenes Bild, Foto oder eine Schrift selber kreieren. Den Service ansprechen, das eigene Bild einsenden und schon hat man sich den Traum eines persönlichen und speziellen Wandtattoos erfüllt. Meine Augen fielen dann auch sofort auf das Hexen Küche Tattoo, perfekt passend zum Thermomix®. Und zu mir War ich denn aber auch zufrieden mit meiner Wahl?

Hält gut - auch an Fliesen :)

Hält gut – auch an Fliesen

Mein Fazit:

Auswahl: Sehr groß und auf sicher für jeden Geschmack.

Bestellung: Ohne große Umstände kommt man schnell zum Warenkorb, gibt seine Daten ein und hat innerhalb weniger Tage seine Bestellung – gut verpackt in einer Röhre – bei sich zuhause.

Auswahl: Sehr groß, es dauert ein wenig, bevor man sich entscheiden kann. Ich hatte noch einige andere Tattoos ins Auge gefasst, bin dann aber doch bei meiner Hexe ( passt zu mir ) geblieben.

Preise: Sehr humane Preise, bei denen sich wirklich jeder ein Wandtattoo leisten kann. Die Preise staffeln sich dann aber auch nochmal nach Größe.

Auswahl: Man kann aus 21 Farben und dazu noch noch die Option “gespiegelt” auswählen. Ebenso kann man sein Tattoo auch für das Auto bekommen. Hier noch als kleiner Tipp: Wer sein Tattoo dort haben möchte, wo es kalt ist, sollte auch auf ein Autotattoo zurückgreifen, so hat man die Gewährleistung, lange Freude daran zu haben.

Handhabung beim Anbringen: Man sollte das Wandtattoo zuerst einmal komplett an die Wand oder den Ort halten, wo es schlussendlich auch später “kleben” soll. Und am besten noch kurz die Ecken markieren, damit es dann auch grade hängt. Dann das Tattoo mit der Trägerfolie nach unten legen und mit einem Rakel fest drüber streichen, damit das Motiv auch gut an der Trägerfolie haftet, dann abziehen und z.B. auf die Fliesen kleben. Bei Fliesen sollte man daran denken, das auch die Trägerfolie gut klebt, sonst hat man alles komplett auf den Fliesen und hat Mühe die Folie wieder abzubekommen War doch klar, das mir das passiert ist Aber dem Aussehen des Tattoos hat das keinen Abbruch getan, es klebte gleich perfekt, kleine Luftblasen kann man dann im nachhinein noch ausstreichen. Möchte man das Tattoo dann eines Tages doch wieder entfernen – kleiner Tipp – man nehme einen Fön und erwärme das ganze ein wenig und schon ist es blitzschnell wieder vom Untergrund gelöst.

Ich kann den Shop und die Wandtattoos wirklich nur empfehlen! Endlich ist ein wenig Farbe mehr in der Küche. Und bei den kleinen Preisen, darf es auch gern das ein oder andere mehr sein.

Manuela

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

7 Antworten

  1. Haha das passt wirklich super! Sieht gut aus.
    Du weißt das man da im Shop auch auftragsarbeiten bekommen kann?
    Sagst dem Grafiker zb was du für dein nackten tm haben willst und schwupp hast was =)

    • Danke
      Ja, weiß ich doch, nur dieser sollte nackich bleiben, weil er doch immer wieder mal woanders hin muss. Meine Kunden wollen ja den original TM sehen Ohne Bilchen
      Aber was ich klasse fände, wenn man noch eine extra Thermomix Kategorie hätte so mit Hexenküche oder Zaubertopf, Koch-Eulen usw. Dieses Tattoos sind aktuell sehr sehr gefragt

      LG

      Manu

      • Also für die Küche lohnt sich wirklich Wobei man ja auch welche für die normale Wand bekommen kann Somit hat man eine tolle Gelegenheit sich richtig austoben zu können.
        Die Auswahl ist super groß, schau dich mal richtig um Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann gäbe es demnächst noch viele mehr Aber erstmal alles frisch renovieren, dann gehts los

        LG

        Manu

  2. Hey,
    ja die „Hexenküche“ sieht wirklich klasse aus. Ich finde Wandtattoos auch klasse, ich brauche auch noch welche für den Flur und für’s Kinderzimmer.
    Wobei, wenn ich das so sehe, könnte ich mir in der Küche ja auch mal eines aufhängen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...