[N.A!] Nature Addicts Rice Crackers Sea Salt [Produkttest]

Crackers

Abends mal eben die Chips oder Erdnusslocken, die leckere Schokolade oder das ein oder andere Leckerchen – schlechtes Gewissen? Irgendwie schon, aber das ist doch alles SO lecker. Und man isst immer mehr davon, als man gern möchte – ich vermute dort versteckte Lockstoffe drin (gute Ausrede). Aber es geht auch ganz anders, ich habe nun die [N.A!] Nature Addicts Rice Crackers Sea Salt zum probieren bekommen und finde sie richtig lecker. Natürlich geht es da auch nicht ohne Kalorien.

Die Rice Chips haben als Zutaten: Reismehl (85% Ursprung Thailand), Reis-Kleieöl (9,8%), Maltodextrin aus Mais, Meersalz, Zucker, fermentierte Sojasauce (SOJAMEHL). Und als Nährwerte: 1.881,00 Kilojoule  Brennwert: 446,00 kcal Fett: 9,80 Gramm Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 1,50 Gramm Kohlenhydrate: 82,00 Gramm Kohlenhydrate, Zucker 1,10 Gramm Eiweiß: 7,00 Gramm Salz: 1,50 Gramm.

Rice Cracker von A.N!

Aber diese Kalorien kann man lecker verzehren – auch mal mit einem leckeren Dip, oder einfach so. Sie sind knackig und so ganz anders, als andere, mir bekannte Chips oder Rice Produkte. Diese Reiswaffeln z.b. mag ich gar nicht. Sie sind mir einfach zu künstlich. Die Rice Cracker aber sind mal wirklich was ganz anderes, nicht zu salzig – sie schmecken wirklich nach mee(h)r. Und ich finde, da braucht man auch nicht unbedingt ein schlechtes gewissen zu haben. Klein und knackig und mit zwei Mal abbeißen sind sie verschwunden. Eine wirkliche Alternative gegenüber den sonstiges abendlichen Snacks. Probiert sie mal aus.

meiner

*Werbung

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...