Nahe dem Nervenzusammenbruch

An manchen Tagen sollte man doch besser im Bett bleiben, die Decke über den Kopf ziehen und nichts hören, sehen oder sagen. Und schon gar nicht seine Buchhaltung machen. Angefangen hat das Ganze heute morgen um 8 Uhr. Das ging es mir noch recht gut, ich hatte gute Laune und war voller Elan, was das schreiben angeht. Bis zu dem Moment, wo die Zahlen sich selbstständig machen. Der erste Nervenzusammenbruch bahnte sich an. Noch war es ein kleiner, der auf sicher vergehen würde, dachte ich so bei mir. Nein, es wurde deutlich schlimmer. Mittlerweile tanzten die Zahlen Tango mit mir. Trieben Schabernack und ärgerten mich nun richtig. Nach 2,5 Stunden unendlicher

Nervereien, kam mir in den Sinn einfach mal alles auszudrucken, zu ordnen und dann nochmals alles durchzurechnen. Und siehe da es stimmte alles bis ins kleinste Detail. Hätte ich das alles Stunden zuvor bereits getan, wären mir etliche Nervenstränge erhalten geblieben. Aber ahnt man vorher das sich eine der Rechnungsnummern hinter den anderen versteckt hat. Was sollte oder soll mir dieser Tag heute sagen? Im Bett bleiben kann ja auch nicht die Lösung sein, da gehört man wegen der Kälte, die grade mal wieder herrscht, sowieso hin. Ich hoffe das mich heute nicht noch die Sprichwörtliche Fliege an der Wand stört, sonst wandere ich aus. GNA

meiner

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...