Netter Videoabend mit Amazon

30 Tage kostenlos testen und dann entscheiden

Als ich vor einiger Zeit Amazon kennenlernte, war ich zuerst ein wenig verwirrt, das gesamte Angebot hat mich damals ein wenig überfordert.Mittlerweile kaufe ich sehr gern via Amazon ein, da man hier wirklich das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Aber auch das ganze Face von Amazon hat sich geändert, neue Angebote kamen hinzu und mittlerweile gibt es das Amazon Instant Video – inbegriffen das unbegrenzte Streaming von Filmen und TV-Serien. Was ich nun für euch ausprobiert habe, von daher findet ihre ­meinen Post nun auch erst heute dazu. Ich konnte mir unter diesem Instant Video so rein gar nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht aber auch, weil man diese Angebote an jeder Ecke finden kann, oftmals aber mehr als überteuert.Oftmals stellt sich dann heraus, das man sich besser nicht angemeldet hätte. Amazon bietet nun auch eine 30-tägige Testversion an, welche man sogar –kurz nach der Anmeldung- direkt wieder deaktivieren kann. Solche Dinge bieten mir andere Anbieter nicht, zumindest da wo ich kurz getestet habe. Und im Laufe der Zeit vergisst man einfach zu kündigen, wenn man direkt dabei bleiben will. Was aber umfasst dieses neue Angebot von Amazon nun alles? Es gibt zwei Arten, die man „buchen“ kann, und zwar einmal Prime Instant Video – monatlich kündbare Mitgliedschaft für 7,99 Euro monatlich (unbegrenzten Zugriff auf Filme u. Videos).Oder aber die Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video , das Ganze jährlich und es umfasst folgendes: eine Prime Mitgliedschaft (Gratis Lieferungen bereits am nächsten Tag) ein Kindle – Buch / monatl. gratis. Sowie Prime InstantVideo Nutzung inkl. für 49,00 Euro jährlich – also pro Monat 4,08 Euro.Streamen kann man via Spielekonsolen, Tablets, Smart-Tv´s uvm.

30 Tage kostenlos testen und dann entscheiden

30 Tage kostenlos testen und dann entscheiden

Fazit:

Im Gegensatz zu Anderen kannte ich diese Art Videos zu streamen noch nicht und bin positiv überrascht, wie groß die Auswahl ­der Video Filme ist. Ich habe nicht nur neue entdecken können, sondern auch alt bekannte Filme wieder entdeckt. Mittlerweile überlege ich wirklich das Ganze nicht für mich zum Standard werden zu lassen und meine Mitgliedschaft zu verlängern. Ich sitze selten im Wohnzimmer, weil sich das TV-Programm nicht mit meiner Meinung eins ist, und beim streamenhabe ich wesentlich mehr Unterhaltung. Wer das alles nun gern einmal ausprobieren möchte und 30 tage unverbindlich testen möchte, kann sich direkt bei Amazon anmelden und diesen Link dafür nutzen. Ich finde es lohnt sich wirklich.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Bildrechte © Amazon

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...