New York, kochen und genießen

Hamburger

Träum es. Teil es. Tu es.

Seit vielen Jahren schon träume ich davon einmal nach New York zu reisen, bisher konnte ich mir diesen Traum leider nicht erfüllen. Und nun stolperte ich über die Plattform von myactivities.de. Dreams Comes True, verwirkliche deinen Traum, tausche dich mit anderen aus, vernetze dich und erfüll dir deine geheimen Herzenswünsche. Die Plattform selber gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach und selbsterklärend, schlicht, aber nicht unpersönlich. Sie spricht mich als User sehr an. Du kannst Listen erstellen, dich inspirieren lassen, deine Träume günstiger realisieren und so viel mehr. Was dir aber garantiert ist, du lernst jede Menge Gleichgesinnter kennen. Mein Wunsch – wir schauen viel Vox, wäre es, auf jeden Fall einmal vor Ort mit einem New Yorker Szene Koch eines seiner Gerichte nachkochen zu können

Lass deine Träume wahr werden

Lass deine Träume wahr werden

Einmal all diese leckeren Dinge wie z.B. Cheesecake (New Yorker Style), Pulled Pork, die leckeren Desserts usw. probieren zu können. Natürlich könnte ich das nun alles selber zu Hause nachkochen, ich aber möchte all das vor Ort sehen, dazu natürlich die Stadt, die niemals schläft kennen lernen, im Central Park schlendern, die Freiheits Statue besichtigen und einmal amerikanische Luft schnuppern. Allein die Atmosphäre stelle ich mir genial vor.

Bei myactivities kann man Beta-Tester werden, fülle das vorgesehene Feld aus (Mail Adresse reicht) und du wirst eingeladen all die Dinge kennen zu lernen, die du auf dieser neuen Plattform finden kannst. Die Plattform selber startet im Herbst 2014. Lass dich inspirieren, erfülle all deine Träume, schreib drüber, berichte, was du schon lange hast tun wollen – bisher aber noch nicht geschafft hast. Das muss nicht New York sein, sondern ganz andere Dinge. Egal wie groß oder klein dein Wunsch ist – lass andere teilhaben, so wie sie dich daran teilhaben lassen. Lass dich einfach überraschen – wer weiß – eines Tages

Manuela

Logorechte: © myactivities.de

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

2 Antworten

  1. Ich finde solche Plattformen wirklich toll – man kann sich ja auch austauschen und wer weiß, vielleicht hilft diese Plattform ja auch, dem Traum nicht nur ein Stückchen näher zu kommen, sondern auch, ihn zu erfüllen! Wer schickt mich jetzt nach Irland? Oder Schweden? Moskau?

    • Das wäre DER Hit, wenn mich jemand einladen würde oder so Aber so viel Glück habe ich im leben nicht
      Nutze doch auch die Beta-Tester Aktion, ich wünsche dir viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...