Pfingsten im Regen

Dachte man das man einige Tage frei hat und dann einige Ausflüge tätigen kann, so hat man sich dieses Jahr echt getäuscht. Pfingsten ist im wahrsten Sinne des Wortes verregnet. Der Himmel grau in grau, mal kommt die Sonne um aber im nächsten Moment gleich wieder dem Regen den Vortritt zu geben. Betrachtet man nun aber mal die ganzen Jahre zuvor, wird man merken, das grade an diesen Feiertagen immer Regen war. Die Tage zuvor, an denen man ja arbeiten musste, war das schönste Wetter. Wir wollten heute auch wegfahren, das aber hat sich nun gründlich erledigt. Kalt ist es außerdem, sodass man am besten im Bett bleiben möchte.

Türkei ManavgatHatte ihr auch was geplant und es ist ins Wasser gefallen? Was macht man in solchen Fällen mit Kleinkindern? Wie erklärt man das einer 11 jährigen, die sich schon auf den Ausflug gefreut hat? Michelle hatte schon Brote geschmiert und Obst eingepackt. Sie läuft nun ziemlich bedröppelt durch die Wohnung und schmollt. Gibt es bei euch besondere Spiele die ihr so auf die Schnelle zaubern könnt, wenn rein gar nichts angenommen wird. Mir fällt wirklich nichts ein, es wird Zeit das noch das ein oder andere Familienspiel angeschafft wird, meine Tochter meint, das die anderen nun ja langsam doch schon nicht mehr ihrem Alter entsprechen. Sie ist ja auch schon Methusalem *lol* Kinder halt. Also für Anregungen bin ich wirklich dankbar. Monopoly, Skip Bo und ähnliches haben wir schon zu Hause. Was gibt es noch alles? 

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Neueste Artikel von Manuela Widmann (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...