Rekordhitze in Deutschland 2013

Langsam weiß man wirklich nicht mehr was das Wetter mit uns anstellt oder besser: anstellen will. Also normal betrachte ich das keineswegs mehr. Mich würde auch interessieren wie das alles weitergehen soll. Wir hatten hier heute in Hannover gefühlte 40° C. Gemessen wurden zur Spitzenzeit (in Linden Nord) 34° C. Morgen soll es nochmal so heiß werden  und dann nach und nach wieder auf bis zu 13° C fallen. Da wir hier noch mehr oder weniger geballt wohnen – die Häuser stehen dicht an dicht – staut sich das Ganze noch und es ist nicht auszuhalten. Meinetwegen kann der Hitzerekord eingestellt werden, aber ich fürchte er will ins Guinessbuch der Rekorde. Wann hatten wir eigentlich die letzten Jahre mal Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Erinnern kann ich mich da schon lange nicht mehr. Ich denke auch, das das Wetter mit den Jahren noch verrückter spielen wird und wir irgendwann einmal da ankommen wo es denn heißt:

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür