Schön bedruckte Taschen machen was her

Bedruckte Taschen sehen so viel schöner aus.

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und wenn ich heute (mittlerweile wohne ich in der Stadt) dort hin fahre, fällt mir immer eins auf. Und zwar haben dort alle irgendwie blaue Stoffbeutel. Alle mit Einheitsdruck einer Apotheke. Grade so, als wenn es nichts anderes geben würde. Mein Mann muss schon immer lachen, wenn ich deshalb die Augen verdrehe Noch viel schlimmer finde ich es allerdings, wenn alles mit einer Plastiktüte herumläuft. Dabei gibt es so wunderbare Taschen, die man stylish verändern kann. Taschen bedrucken lassen wäre auch noch eine tolle Möglichkeit. Und wenn gleich mehre bestellen, wird das ganze auch noch ein wenig günstiger. Schick finde ich das auch bei Vereinen oder ähnlichem.

Mit bedruckten Taschen macht man Eindruck

Die Goodie Bags, die man oftmals auch auf den Events bekommt, sind auch immer sehr persönlich gehalten und oft auch bedruckt. Man hat dann einfach das individuelle und persönliche. Und nicht einfach eine dieser Werbetaschen von Apotheken, Discounter und Co. Mich selber hat der Taschenwahn vor ein paar Jahren überkommen – diese Taschen zeigen mich dann selber und nicht tausend andere Menschen. ich mag es gern persönlich und gehe sehr gern aus der Masse raus. Und mit diesen “Ottonormalverbraucher” Taschen gebe ich mich recht selten ab. Ähnlich ist es aber auch mit Kugelschreibern. Irgendwie hat jeder nur diese “Normalo” Schreiber oder aber die, die auch tausend andere haben. Ich habe für mich schon selber Kugelschreiber bedrucken lassen. Nett mit meinem Logo, gleich 50 Stück. Und ich habe immer mehrere in der Tasche, und kann den ein oder anderen verschenken.

Sehen und gesehen werden mit Deiner persönlich bedruckten Tasche

Bedruckte Taschen sehen so viel schöner aus.

Bedruckte Taschen sehen so viel schöner aus.

Somit habe ich etwas mehr Werbung für meinen Blog und andere eine kleine Freude – besonders, wenn dieser Stift dann auch noch richtig toll aussieht. Man muss ja nun nicht unbedingt sein Blog Logo (wie ich) drauf drucken lassen. Etwas persönliches sieht ja auch immer toll aus. Schmetterlinge gehen immer, oder Eulen – ein netter Schriftzug dazu und schon sieht alles prima aus. Habt ihr eigentlich auch solch persönlichen Dinge an denen ihr euch erfreuen könnt? Mir geht das immer so, dass ich nach Jahren solche Dinge in Schubladen finde und mich sofort erinnern kann. Von wem kam dies und von wem kam das noch? Ist immer spannend sich zurück zu erinnern.

Plastiktüte oder doch eher schick bedruckte Tasche? Was meint ihr?

meiner

*Werbung

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Neueste Artikel von Manuela Widmann (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...