The Hobbit:The Desolation of Smaug

Nachdem schon der erste Teil von der Hobbit wie eine Bombe einschlug, folgt nun Teil 2 The Desolation of Smaug – beide Folgen wurden 2012 zusammen abgedreht, Teil 3 soll im Sommer 2013 fertig gestellt werden. Und zu meiner Freude wieder mit Orlando Bloom, den ich seit Pirates of the Caribian und Herr der Ringe mehr als gern in Filmen sehe. Irgendwas muss dieser Mensch ja haben, das er wirklich in aller Munde ist. Jeder Teil der Hobbit Trilogie soll ein Budget von mehr als 250 Millionen US Dollar haben, wenn man sich dazu Trailer und das Making Of anschaut, wird man wissen warum. Spannende Aktion und Kampfszenen lassen einen förmlich im Trailer verschwinden. Entsprechende Musikuntermalung sorgt für den weiteren Anreiz. Mir persönlich gefiel die Musik sehr gut. Als die Weltpremiere in Wellington – Neuseeland im TV lief, war klar das ich da nicht vom Monitor weg kam. Es ist faszinieren das selbst Trailer einen dermaßen in ihren Bann ziehen können. Die Geschichte um den Ring und um Bilbo Beutlin fesselt einen wirklich an den Kinosessel. Teil 1 habe ich mir bereits angeschaut, ich bin nun auf Dezember 2013 gespannt und auf den bundesweiten Kinostart bei uns. Interessant finde ich die Spezialeffekte, mutmaßt man die Schauspieler etwa im Wald, wird man im Making Of erkennen, das es lediglich ein Studio ist. Mittelerde scheint plötzlich real geworden zu sein.  Wenn ich könnte, würde ich mir solch eine Produktion sehr gern einmal anschauen. Aber das, wird sicherlich immer ein Traum bleiben. Aber träumen darf man ja und wenn es nur im Kino ist.

Manuela

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

2 Antworten

  1. Da ist ja ne Reise nach Neuseeland ausgeschrieben. DAS wäre genau richtig für mich http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif ich mag doch mal die Original Schaulätze sehenhttp://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Ich habe noch nicht einmal den ersten Teil gesehen, muss ich zu meiner Schande zugeben! =)

    Oh, ich würde auch einmal gerne bei der Produktion eines Filmes hinter die Kulissen gucken! Va. wie der Dreh vor den ganzen Special Effects aussieht – das ist sicherlich total überraschend und crazy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...