Thomy Sandwichcreme im Hamburger

Thomy-logo

Vor einigen Tagen lag ein kleines Päckchen im Briefkasten bei mir, kommt öfter vor, also dachte ich mir erst einmal nichts dabei. Das Päckchen blieb auch bis zum Abend noch im Kasten, irgendwie habe ich es dann vergessen, erst mein Mann erinnerte mich daran und packte aus. Inhalt: 2 Fl. Thomy Sandwichcreme. Also sollte es dann Sandwiches mit der THOMY Sandwich Creme Classic geben – fix eingekauft – Sandwich vergessen, aber zu faul nochmals zum Supermarkt zu gehen. Da wir noch gefrorenes Rinderhack hatten, wurde umgeplant und es gab – sehr zu Freude unserer Tochter – wieder mal Hamburger. Unser Hack frieren wir immer Portionsweise ein, also auch die Pattys für die Hamburger, Brötchen kann man mit dem Thermomix® schnell selber backen.

Schmeckt nicht nur auf Sandwich Toast

Schmeckt nicht nur auf Sandwich Toast

Leicht süßlich, leicht säuerlich, sehr lecker

Leicht süßlich, leicht säuerlich, sehr lecker

Chester war da, Röstzwiebeln auch und zufällig tummelte sich noch ein Eisberg im Kühli. Also habe ich zuerst einmal die Hamburgerbrötchen gebacken, zwischendurch aber schon mal die Sandwich Creme probiert und für den Hamburger für passend befunden. Wer Hamburger selber macht zu Hause weiß um das ganze was nun folgt: Brötchen backen, alle Zutaten auf den Tisch stellen – wir nehmen hier gern auch untypische Dinge wie z.B. erwähnte Röstzwiebeln, dann Fleisch braten und zum Schluss alles zusammenbasteln. Mir persönlich gefällt dann ja das Rumgematsche wenn alles so schön auf einer Seite wieder heraus läuft, aber noch besser gefällt es mir, das man weiß was drauf und drin ist. Kein langweiliges Fastfood, was schon 3 Stunden in der Auslage lag. Die THOMY Sandwich Creme Classic passt perfekt mit Ketchup zusammen und leicht vermischt könnte man meinen, das man das Dressing einer großen Fastfoodkette isst. Leicht säuerlich, aber auch süßlich, genau richtig für unseren Geschmack. Also die Sandwich Creme braucht nicht unbedingt ein Sandwich um zu schmecken, probiert sie einfach mal aus Ich habe noch eine andere Sorte zu Hause und zwar die THOMY Sandwichcreme Honig-Senf, hier überlege ich aber grade noch, was ich damit machen möchte, also schaut mal wieder vorbei, es wird auf sicher wieder lecker. Ich kann die Creme wirklich empfehlen, probiert sie doch einfach mal

Manuela

Logorechte © Thomy

[ratings]

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Neueste Artikel von Manuela Widmann (alle ansehen)

2 Antworten

  1. Ich mag solche Saucen gar nicht, rühre mir da lieber selber was zusammen, weil die fertigen Saucen meistens so fettig sind… =)
    *trotzdem sind sie lecker, aber ich würde abstreiten, dass ich das gesagt habe*

    • Och ich kann dich schon verstehen ich bastele mir meine Saucen auch immer selber, aber diese hier habe ich probiert und sie durchaus für Manu tauglich empfunden. Sie ist nicht so schmierig und undefinierbar wie andere, die ich kenne Und mit Ketchup zusammengemischt echt fast so wie die Sauce des großen M´ s

      Lecker;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...