Wetten dass auf Mallorca

Früher habe ich eigentlich immer gern mal wieder Wetten dass geschaut. Ich kenne sogar noch die Zeiten um Frank Elstner. Man ist das schon lange her, ich glaube langsam werde ich alt. Eigentlich habe ich es ja auch nur geschaut, weil  Oma nicht allein schauen wollte. Ich fand das immer recht lustig mit ihr zusammen, ihre Kommentare waren göttlich. Besser als Wetten dass war dann noch Boxen mit ihr zu schauen. Sie boxte immer mit. Ich glaube so mancher hätte von ihren Windzügen Schnupfen bekommen. Dann irgendwann kam der Wechsel von Elstner zu Gottschalk, jeder war nu gespannt wie er nun diese „Kultsendung“ moderieren würde. Und ich muss sagen, sehr gut. So dass ich auch öfter einschaltete. Die Sendungen waren gut geplant, die Gäste stimmten und vor allem stimmten da noch die Einschaltquoten. Nur ist es tatsächlich so, das irgendwann jeder noch so gute Moderator einmal nicht mehr so gut ankommt beim Publikum und schon sausen auch hier wieder die Quoten in den Keller. Fakt ist aber auch, das nach so vielen Jahren das ganze Wetten dass Konzept nicht mehr ankommt. Ähnlich wie DSDS, es liegt nicht nur am Moderator selber. Fazit: Gottschalk hörte auf und es wurde jemand anderes gesucht der Wetten dass weiter moderieren sollte. Keiner wollte, heute oder besser seit Samstag wissen wir auf warum. Nicht Marcus Lanz ist daran schuld, die Sendung ist trotz Mallorca Wetter einfach passe. Sie lief zu lange und wird mittlerweile in Amerika schon abfällig belächelt. Schade nur um Markus Lanz, der wirklich sehr sympatisch rüberkommt, aber ich denke das es Zeit ist diese Show gegen eine Neue zu ersetzen. Frischer Wind muss ins Fernsehen. Alte Kamellen kann man auf Pay TV auch schauen. Und wie man heute ganz frisch lesen kann wird es bereits 2014 keine Sommerausgabe geben. Vorgeschoben wird der Fußball, doch dauert der den ganzen Sommer? Schelm wer hier Böses denkt.

Manuela

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Neueste Artikel von Manuela Widmann (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...