Winterwetter Mai 2013

Schaut man aus dem Fenster, zumindest ist es hier so, wird man nur Regen, dunkle Wolken und grimmige Menschen erblicken. Ich kann mich noch gut an das Wetter vom letzten Mai 2012 erinnern. Es war so heiß, das man am liebsten gar nicht nach draußen gegangen wäre. Und heute ist es so kalt das man die Heizungen wieder anstellen kann. Wann hatten wir das letzte Mal grade mal 9° Grad im Mai? Vorhin habe ich auf Facebook gesehen das es im Erzgebirge sogar geschneit hat. Unglaublich aber wahr. Das Winterwetter 2013 hat wieder Einzug gehalten. Und wir hatten so viel geplant für diese Tage. Es sollte mal wieder zum Bummeln nach Steinhude gehen, das ein oder

Familienspiele

Ein Spiel für Jung und Alt mit Spaßfaktor

andere Fischbrötchen sollte gegessen und vielleicht in einem der Cafes eine leckere Latte getrunken werden. Nichts wurde draus und zwar das ganze Wochenende nicht. Gut das man zumindest nette Spiel hat um die Tochter bei Laune zu halten. Vorhin erst haben wir wieder Stille Post Extrem gespielt. Stille Post kennt sicher jeder – man flüstert das Wort in das Ohr eines Anderen und wartet gespannt darauf was der Letzte dann noch zu hören bekommt. Das Spiel gibt es nun aber auch mit Blogs und Stiften und man muss die Begriffe malen. Wir haben Tränen lachen müssen, das Spiel ist genial. Und auch für Große empfehlenswert. Monopoly und weitere Spiele haben wir Gott sei Dank auch, sodass uns das Wetter bis auf die Tatsache keine Fischbrötchen bekommen zu haben, eigentlich am …. kann. Ich will endlich Sommer, nicht ganz so heiß, 25° C reichen ja schon. Nur wo ist der hin?

Manuela

The following two tabs change content below.

Manuela Widmann

Ich blogge seit mehr als 7 Jahren und bin Mutter von 3 eigenen Kindern, so wie Stiefmutter von 2 Kindern. Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spaß, ich berichte gern über neue Rezepte, den Thermomix und die ActiFry und natürlich über alles mögliche, was man über Food, Deko, Geschirr und Lifestyle berichten kann. Ich hoffe, das euch meine Artikel gefallen und vielleicht gibt es auch ein kleines Feedback von euch dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://manus-news-side.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...